Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.06.2012 11:16 Uhr

Stadionstruktur beschlossen – Jahreskartenverkauf beginnt

Der Vorstand hat mit Zustimmung des Aufsichtsrates des F.C. Hansa Rostock beschlossen, die Stadionstruktur nicht zu verändern und diesbezüglich den Status der Rückrunde der vergangenen Saison aufrecht zu erhalten.
 
Für die Entscheidungsfindung wurden im Vorfeld zahlreiche intensive Gespräche mit allen involvierten Gruppierungen und Behörden geführt, um eine nachhaltige Lösung im Interesse aller Beteiligten zu finden.
 
„Wir bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich bei den Vertretern der Rostocker Fanszene e.V. und Fanclubs, die ihr Anliegen einer Hintertortribüne sehr professionell vorgestellt haben. Nach Zugrundelegung aller Fakten, haben wir uns jedoch dazu entschieden, diesem Wunsch nicht zu folgen.
Eine leere Südtribüne ist selbstverständlich keine Lösung. Deshalb diskutieren wir intern eine langfristige Strategie zur Stadionstruktur im Sinne des Vereins.", erklärt Bernd Hofmann, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock.
 
Jahreskartenverkauf ab Freitag 29. Juni 2012
 
Ab kommenden Freitag startet auch der Jahreskartenverkauf für die kommende Spielzeit 2012/2013. Jahreskarteninhaber erhalten wie immer ein Vorkaufsrecht auf ihren Stammplatz und werden darüber in den nächsten Tagen schriftlich informiert.
 
Wie in den vergangenen Jahren erhalten Dauerkarteninhaber einen Rabatt von drei Heimspielen, Mitgliedern wird sogar ein Rabatt von vier Partien eingeräumt. Die neue Saison beginnt am 20. Juli 2012.
 
Tageskarten für die Meisterschaftsspiele wird es nach Veröffentlichung des Spielplans an allen bekannten Vorverkaufsstellen geben.

Hier erhalten Sie Ihre Eintrittskarten für die Heimspiele des F.C. Hansa Rostock in der DKB-Arena:

Telefonische Bestellung
Telefon: 0381-3770 120

Montag bis Donnerstag: 10:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 15:00 Uhr

Persönlich:
F.C. Hansa Fan-Shop im Intersport Carré
Breite Str. 12-15
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 10:00 – 20:00 Uhr
Sonnabend: 10:00 – 19:00 Uhr

Internetkauf:

Online-Ticketing
 

Zurück