Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.06.2010 10:24 Uhr

Stadtwerke Rostock AG verteidigen den Titel beim Sponsoren-Cup 2010

Die Stadtwerke Rostock verteidigten am Samstag den Titel beim traditionellen Sponsoren-Cup des F.C. Hansa Rostock. In einem hart umkämpften Finale gegen das Team der Victoria Versicherung Reinhard Kaselow setzten sich die Stadtwerke Rostock AG am Ende durch. 
 
Der Einladung des F.C. Hansa Rostock sowie der Infront Germany Sports & Media folgten bei sommerlichen Temperaturen 19 Mannschaften, die in vier Gruppen die Viertelfinalisten ausspielten. Die Spielzeit betrug 1x 15 Minuten, lediglich das Finale wurde in 2x 10 Minuten ausgetragen. Bereits in dieser Gruppenphase konnten sich die Zuschauer an spannenden und torreichen Begegnungen erfreuen, ehe es in den K.o.-Runden dann um alles oder nichts ging. Der Spaß stand dabei natürlich bei allen Spielen im Vordergrund, was aber nicht bedeutete, dass der Ehrgeiz aller Teams weniger groß war. 
 
Gegen 14.30 Uhr hatten die Stadtwerker dann die Titelverteidigung in der Tasche und bekamen den Siegerpokal von Hansas neuem Vorstandsmitglied Dr. Peter Zeggel überreicht. Neben einem Pokal, der in diesem Jahr, wie sollte es auch anders sein, an den WM-Pokal erinnerte, gab es für die 1.-3. Platzierten auch VIP-Karten und Trikotsätze zu gewinnen.
 
Für das leibliche Wohl war wie immer gut gesorgt. Die wHolz GmbH versorgte alle Teilnehmer und Gäste mit Würsten vom Grill sowie mit kühlen Getränken.
 
Der F.C. Hansa Rostock  und Infront Germany danken der Ludwigsluster Fleisch- und Wurstspezialitäten GmbH & Co. KG GmbH, der wHolz GmbH  und auch den Schiedsrichtern für Ihren Beitrag zum Sponsoren-Cup 2010 und dem damit verbundenen guten Gelingen des Turniers.
 
Endergebnis:
1. Platz: Stadtwerke Rostock AG (Titelverteidiger)
2. Platz: Victoria Versicherung R. Kaselow
3. Platz: Zimmerermeister Karsten Jantzen GmbH
4. Platz: Bewehrungstechnik Kritzkow GmbH
 
Alle Teilnehmer im Überblick
ATB SUN & WIND GmbH
AUTOMOBILE EUROPEENNE S.A.R.L.
Bewehrungstechnik Kritzkow GmbH   
Dachdeckerei Luks & Voigt GmbH
Fliesenservice Spaans & Henke GmbH
FRASU Consult
Hanse Bad- & Wellnesstechnik GmbH
H.N. Krane Nadolny & Schulze GmbH & Co. KG
INROS Lackner AG
KNG Kraftwerks- und Netzgesellschaft mbH
MbK Metallbau Kettner
Nordex Energy GmbH
REWE-Großverbraucher-Service GmbH
Rostocker Straßenbahn AG
Stadtwerke Rostock AG
Veolia Umweltservice Nord-Ost GmbH
Victoria Versicherung Reinhard Kaselow
WIND-projekt Ingenieur- und Projektentwicklungsgesellschaft mbH
Zimmerermeister Karsten Jantzen GmbH

Zurück