Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.11.2011 14:56 Uhr

'Starke' Leistungen beleuchtet: Auf Kurs - Das Hansa-Magazin

Mit starken Leistungen hat Michael Blum sich einen Stammplatz in der Mannschaft des F.C. Hansa Rostock erkämpft. Das sah zu Beginn der Saison noch ganz anders aus und so war der 22-Jährige am ersten Spieltag nicht einmal im Kader der Kogge. Aber "Blumi" ließ sich nicht hängen und machte mit guten Auftritten auf sich aufmerksam. Im Gespräch bei "Auf Kurs" beleuchten wir die noch recht junge Karriere von Michael Blum und sprechen über seine derzeitige sportliche Situation.

Beim zweiten Thema geht es um ein ehemaliges Enfant terrible des Profifussball - Axel Kruse. Der gebürtige Wolgaster war sicherlich alles andere als ein Duckmäuser und sagte immer klar seine Meinung. Aber nicht nur mit starken Sprüche überzeugte Kruse, sondern auch mit Leistung auf dem Platz.

Und während die aktive Fußball-Karriere von Axel Kruse beendet ist, gewinnt die von Manfred Starke immer mehr an fahrt. So rückte der Linksfuss von der zweiten Mannschaft hoch zur Truppe von Peter Vollmann und gehört ab sofort zum Kader der Profis. Grund genug natürlich den jungen Mann mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Zurück