Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.10.2007 13:41 Uhr

Steckbrief der „Fanszene Rostock“ e.V. i.G.

Im Zuge einiger struktureller Veränderungen in der Fanszene des F.C. Hansa Rostock hat sich in diesem Jahr die „Fanszene Rostock“ e.V. i.G. etabliert.
Im Folgenden stellt diese sich vor:


Gründungsdatum:  01.09.2007
Mitgliederzahl:  60
Internet:   www.fanszene-rostock.de
Email:     info@fanszene-rostock.de

1.Vorsitzender:  Joachim“Schuppe“Fischer
2.Vorsitzender:  Sebastian“Mumps“Janz
Schatzmeister:  Andreas“Lunatics“Ahrens


Fanszene Rostock ist ein eingetragener Verein der sich hauptsächlich damit beschäftigt, bei den Spielen unseres F.C. Hansa Rostock positive Akzente zu setzen. 
Dafür haben wir uns einen Bastelraum angemietet, damit wir  unsere Ideen auch umzusetzen können. Dazu gehört das wir Choreografien durchführen, Fahnen malen, Spruchbänder herstellen, Doppelhalter anfertigen, gemeinsame Fahrten organisieren und vieles mehr.

Unsere erste Choreografie konntet ihr schon gegen Dortmund bewundern. Es werden noch weitere folgen. Dazu benötigen wir sehr viel Material, das natürlich auch seinen Preis hat. Wer uns in diesem Punkt unterstützen möchte, kann sich gerne bei uns melden. Für Farbe, Pinsel, Abtönpaste, Raufasertapeten, Scheren, Klebestreifen und ähnliche Spenden, sind wir immer dankbare Abnehmer. Gegen eine finanzielle Spende würden wir uns auch nicht wehren.

Mit diesem Projekt möchten wir auch jungen Leuten ein Zuhause bieten. Wir zeigen ihnen z.B. wie man mit einer Nähmaschine umgeht und wie eine Choreografie vorbereitet und durchgeführt wird. Jeder interessierte Fan kann sich bei uns melden, einmal reinschnuppern und wenn er möchte Mitglied werden. Auch für Fans mit Stadionverbot ist unsere Tür nicht verschlossen,  eine Mitgliedschaft kommt aber erst nach Prüfung der Umstände in betracht.
 
Vielleicht habt ihr ja jetzt ein wenig Lust bekommen bei uns mitzumachen oder uns materiell oder sogar finanziell zu unterstützen. Wenn das so ist, könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Alles Gute für euch und unserem F.C. Hansa Rostock!

„Schuppe“
vorstand@fanszene-rostock.de

 

Zurück

  • sunmakersunmaker