Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.09.2012 11:56 Uhr

Stellt heute noch schnell eure Fanfrage an Ronny Marcos

In der Stadionzeitung KOGGE, die am 22. September 2012 zum Heimspiel gegen den Halleschen FC erscheint, wird sich Ronny Marcos den Fragen der Hansa-Fans stellen.

Der 18-jährige Linksverteidiger, der am dritten Spieltag der laufenden Saison sein Pflichtspieldebüt in der ersten Mannschaft gab, avancierte sofort zum Publikumsliebling und hat seinen Vertrag beim F.C. Hansa inzwischen sogar verlängert. 

Nur noch heute (Mittwoch) ist es über die Homepage des F.C. Hansa möglich, Fragen zur Person oder zur sportlichen Karriere an Ronny Marcos zu richten. Die interessantesten Fragen wird der Spieler dann in der KOGGE beantworten.

Nur eine Woche später, am 29. September beim Heimspiel gegen den VfL Osnabrück, kommt Mittelfeldspieler Manfred Starke in der KOGGE zu Wort. Auch an ihn können bereits jetzt die entsprechenden Fragen gerichtet werden.

Hier geht es zum Fragebogen!

Zurück