Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.11.2011 15:40 Uhr

Steuermann und Kapitäne: Auf Kurs - Das Hansa-Magazin

Der Capitano spricht! In der aktuellen Ausgabe von "Auf Kurs" steht uns Hansa-Kapitän Sebastian Pelzer Rede und Antwort. Ob über seine bisherige Karriere oder auch zur aktuellen sportlichen Situation gibt er Auskunft und verspricht, dass es für die kommenden Spiele nur ein Motto geben kann - Vollgas.

Und auch einen weitere Kapitän haben wir im Magazin. A-Jugend Spieler Edisson Jordanov trainiert seit kurzem nicht nur bei den Profis der Kogge bereits mit, sondern hat im Sommer sein Abitur erfolgreich bestanden. Aktuell findet man 18-jährigen zudem im Lager des FC Hansa Rostock. Was genau er da wohl macht?

Und auch der letzte Beitrag widmet sich einem "Steuermann". Herbert Pankau führte als Kapitän die Truppe der Ostseekicker durch die sechziger Jahre. Er galt als "Könner mit Kanten" und steht für viele Hansa-Fans noch immer für höchste Spielkultur.

Zurück