Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.04.2011 21:16 Uhr

Stimmungsbarometer bringt Stimmbänder ans Limit - Fanradio beim Sieg gegen Jena

Spannung und Gänsehaut pur, die Stimmbänder der Fanradio-Kommentatoren (mal wieder) arg gebeutelt und am Ende waren alle - Fans auf der ganzen Welt und das Fanradio-Team - einfach nur überglücklich. Kommt noch einmal mit auf das Emotionskarussel und genießt das Podcast eures Hansa Fanradios vom Heimsieg unserer Kogge gegen Carl Zeiss Jena:

1. Halbzeit!

2. Halbzeit!

Euer Hansa Fanradio nun auch bei Facebook: http://www.facebook.com/F.C.Hansa.Fanradio

Beteiligt euch bei der Aktion "1000+ Fans bei Facebook", postet, grüßt. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Anregungen, Meinungen, Kritik bitte weiterhin per E-Mail an: fanradio@fc-hansa.de. Wir bemühen uns alle E-Mails zeitnah zu beantworten.

Zurück