Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.01.2007 17:04 Uhr

Test für Enrico Kern am Sonnabend

Die 2. Bundesliga startet am heutigen Freitag mit drei Partien in die 2. Halbserie der Saison 2006/07, für den F.C. Hansa wird es erst am Montag ernst, wenn das Team von Trainer Frank Pagelsdorf gegen den SC Freiburg antritt. Der Hansa-Coach sieht seine Mannschaft für die Rückrunde gut gerüstet: "Ich bin mit der Vorbereitung sehr zufrieden. Bei den milden Temperaturen konnten wir alle Testspiele absolvieren und auch unser Trainingsprogramm wie geplant durchziehen."
Welche elf Spieler dann am Montagabend (Anstoß 20.15 Uhr) in der Startelf stehen, ist noch offen. Ein Fragezeichen steht vor allem hinter dem Einsatz von Enrico Kern. Der am linken Knie lädierte Stürmer trainierte heute mit und wird sich am Sonnabend noch einmal einem Test unterziehen. René Rydlewicz (Oberschenkelverhärtung) und Sebastian Hähnge (Sprunggelenk) haben ihre Blessuren auskuriert und stehen zur Verfügung.

 

Zurück

  • sunmakersunmaker