Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.07.2007 16:12 Uhr

Testspiel gegen Malmö FF am Freitag

Am Freitag kommt es in Kühlungsborn zu einem weiteren interessanten Testspiel gegen Schwedens erfolgreichsten Fußballvereinen, Malmö FF. Der Verein wurde 1910 in Malmö gegründet und wurde insgesamt 15 mal schwedischer Meister - zum letzten Mal 2004 - sowie 14 Mal Pokalsieger. Sören Åkeberg ist Trainer dieser Mannschaft. Prominentester Akteur bei den Schweden ist Mittelfeldspieler Jari Litmanen, der bis 2005 für eine Saison beim F.C. Hansa spielte. Sein Einsatz ist allerdings fraglich.

 

Ab 16.00 Uhr findet das Vorprogramm statt, welches von  Struppi  moderiert wird. Während dieser Show können sich die Gäste mit Bier und Bratwurst stärken. Für die Kinder seht u.a. eine Hüpfburg bereit.

 

Anpfiff auf dem Sportplatz Ost „Friedrich-Ludwig-Jahn im Hermann-Löns-Weg, ist um 18.00 Uhr. Die Karten sind vor Ort am Stadion erhältlich. Eine Karte kostet für Erwachsene 9,90 €, Kinder von 4 bis 12 Jahren zahlen 5 € und für Kinder von 0 bis 4 Jahren ist der Eintritt frei.

 

 

 

Zurück

  • sunmakersunmaker