Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.01.2011 13:22 Uhr

Testspiel gegen Wehen Wiesbaden beginnt heute schon um 16.15 Uhr

Eine Viertelstunde früher als ursprünglich geplant soll heute Nachmittag das Testspiel gegen den ebenfalls in Antequera logierenden SV Wehen Wiesbaden angepfiffen werden. Diese Begegnung wird bereits ab 16.15 Uhr auf dem Trainingsplatz der Hessen ausgetragen, den die Hanseaten am Anreisetag bereits aus dem Bus in Augenschein nehmen konnten. Er liegt an der Straße von Antequera in Richtung Golfplatz, auf der rechten Seite kurz vor den Serpentinen, die auf die Berge zum Hotel La Magdalena führen. Marcel Schied erkannte den Platz am Mittwoch sogar wieder, denn als einziger Hansa-Akteur hat er dort schon einmal gespielt: „Das war vor zwei Jahren im Winter-Trainngslager mit Eintracht Braunschweig. Allerdings waren nicht wir damals in Antequera, sondern unser Gegner aus der Ukraine. Wir sind ungefähr eine Stunde hierher mit dem Bus unterwegs gewesen“, erinnert sich der Hansa-Stürmer noch vage an das Spiel. Aber vielleicht weiß er ja noch, wo die Tore stehen...

 

Zurück