Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.06.2007 13:33 Uhr

Textildiscounter KiK wird neuer Hauptsponsor des F.C. Hansa Rostock

Ab der Saison 2007/08 geht die Hansa-Kogge wieder in den modernsten Bundesliga-Stadien vor Anker und KiK wird als neuer offizieller Trikotsponsor mit an Bord sein. Das vom Hamburger Sportrechtevermarkter SPORTFIVE vermittelte Hauptsponsorship beinhaltet neben der Trikotwerbung ein umfangreiches Kommunikationspaket. Die enthaltenen Maßnahmen reichen vom Titelrecht über die TV-Bandenwerbung bis hin zu Promotion-Aktionen und Hospitality im Business-Club. Die Zusammenarbeit wurde zunächst bis 2009 vereinbart.

 

 

F.C. Hansa bietet ideale Werbeplattform für KiK

 

„Der F.C. Hansa Rostock hat die vergangene Saison souverän gespielt und ist verdient aufgestiegen. Wir sind sicher, dass die Mannschaft diese Erfolgsgeschichte in der Bundesliga weiterschreiben wird. Deshalb freuen wir uns, den Verein als neuer Hauptsponsor in dieser spannenden Phase begleiten zu dürfen“, so Stefan Heinig, Vorsitzender der Geschäftsführung der KiK Textilien und Non- Food GmbH. „Als stärkster und wichtigster Verein in den neuen Bundesländern bietet der F.C. Hansa Rostock für uns eine ideale Werbeplattform“, betont Heinig.
„Auch wir freuen uns über das Engagement von KiK beim F.C. Hansa, aus dem sich vielfältige Möglichkeiten der Kooperation ergeben werden“, so Ralf Gawlack, Vorstand Marketing des F.C. Hansa, zum Einstieg des Textildiscounters beim Rostocker Erstligisten.

 

 

Erfolgreiche Vermarktungskooperation mit SPORTFIVE

 

„Vor gerade mal acht Wochen haben wir unsere Vermarktungskooperation mit dem F.C. Hansa Rostock geschlossen. Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit dem Verein schon nach so kurzer Zeit mit KiK einen neuen Hauptsponsor gewinnen konnten“, unterstreicht Thomas Röttgermann, Geschäftsführer von SPORTFIVE. „Die hohe Medienpräsenz des F.C. Hansa als Fußball-Bundesligist sorgt dafür, dass KiK in den Fokus des medialen Interesses rückt.

 

Webauftritt unseres neuen Hauptsponsors

Zurück

  • sunmakersunmaker