Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.04.2017 16:23 Uhr

Tickets fürs Saisonfinale sichern: Vorverkauf für das Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt gestartet

Du willst das letzte Hansa-Heimspiel der diesjährigen Drittliga-Saison nicht verpassen? Dann sicher dir schon jetzt dein Ticket und sei am 13. Mai (Anstoß 13:30 Uhr) live dabei, wenn der FC Rot-Weiß Erfurt zu Gast im Ostseestadion sein wird!

Beim letzten Gastspiel der Thüringer in Rostock, am 36. Spieltag der vergangenen Saison, konnte die Kogge mit einem 3:1-Sieg den Klassenerhalt perfekt machen. Damals kamen 14.600 Zuschauer ins Ostseestadion und auch diesmal will unser Team den Platz als Sieger verlassen und hofft dabei auf eure Unterstützung. Vielleicht schaffen wir es sogar unseren bisherigen Saisonrekord von 20.400 Zuschauern und die sensationelle Kulisse beim Heimspiel gegen den 1.FC Magdeburg noch zu toppen!

Tickets für F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiß Erfurt erhaltet ihr:

 - im Online-Ticketshop
- im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- in allen F.C. Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650*

JETZT TICKETS ONLINE BESTELLEN!

*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min

Wie immer gilt: Wer früher kauft, zahlt weniger! Wer sich die Karte bereits im Vorverkauf sichert, spart zwei Euro gegenüber dem Ticketkauf an der Tageskasse!

Bei „Getränkeland“ Tickets für die Ost zum Vorteilspreis

Oder ihr sichert euch ein Ticket zum Vorteilspreis für den „Getränkeland-Block“! Denn zum letzten Heimspiel der Saison gegen Erfurt hat unser Partner „Getränkeland Heidebrecht“ einen ganzen Block auf der Osttribüne für euch reserviert und ein tolles Angebot für euch parat. Die Sonder-Tickets für den „Getränkeland-Block“ bekommt ihr ab sofort und so lange der Vorrat reicht in ausgewählten Filialen zum Vorteilspreis von 18 Euro (statt für 23 Euro).

Zurück

  • sunmakersunmaker