Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.07.2015 14:38 Uhr

Tippen und gewinnen beim F.C. Hansa - Tippspiel 2015/16

Nach der mit einem 2:1-Sieg erfolgreich gestalteten Generalprobe am vergangenen Sonnabend gegen Silkeborg IF erwartet unsere Mannschaft nun Werder Bremen II am ersten Spieltag im Ostseestadion (Sonnabend, 25.07.2014, 14 Uhr). Damit beginnt dann auch das diesjährige F.C. Hansa - Tippspiel und auf die Besten unter euch warten am Saisonende wieder tolle Preise. Aber auch schon an jedem der 38. Drittligaspieltage 2015-16 gibt es für den Spieltagsieger etwas zu gewinnen. Also meldet euch noch vor dem ersten Spieltag an, damit ihr von Anfang an auf Punktejagd gehen könnt!

Hier geht’s zum Tippmanager!

Die Preise

Jahressieger:
1. Platz: Eine Jahreskarte für die Saison 2016/2017
2. Platz: Zwei exklusive VIP-Tickets für ein Spiel eurer Wahl
3. Platz: Ein Satz komplette Spielbekleidung bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen und Wunsch-Flock

Spieltags-Sieger:
je 1x2 Freikarten für ein Heimspiel des F.C. Hansa Rostock


Hinweis: Auch wenn ihr in der Saison 2014/15 beim Tippspiel angemeldet wart, ist es nötig, sich neu anzumelden. So wollen wir vermeiden, dass jemand versehentlich in der Liste geführt wird.

Zurück

  • sunmakersunmaker