Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.10.2012 07:27 Uhr

Tipps für das kommende Heimspiel gegen Saarbrücken am Sonnabend

Der Countdown für das nächste Heimspiel unseres F.C. Hansa Rostock läuft! Am kommenden Sonnabend (03.11.2012, 14.00 Uhr) wird der 1. FC Saarbrücken zu Gast in der DKB-Arena sein.

Zur Einstimmung auf die Partie gegen die Saarländer lädt die Fanbetreuung des F.C. Hansa Rostock am Sonnabend ab 10 Uhr ins „HansaFanHaus“ ein. Wie vor jedem Heimspiel könnt Ihr Euch hier wieder in gemütlicher Runde mit anderen Hansa-Fans treffen, austauschen und bevor es ins Stadion geht noch etwas stärken. An diesem Sonnabend wird es  - passend zu den mittlerweile schon fast winterlichen Temperaturen- Feuriges geben: Das Team der Fanbetreuung wird für Euch „Chili Con Carne“ kochen! 

Auch im Stadion hat die Fanbetreuung vor allem für die ganz kleinen Besucher des Familienblocks auf der Westtribüne wieder Einiges vorbereitet. So wird das Team der Kita „Gänseblümchen“ am Spieltag vor Ort sein und bietet auf der Westpromenade vor dem Familienblock von 13 Uhr an ein tolles Rahmenprogramm mit Malstraße, Kinderschminken und Aktionsspielen für die Kids.

Also, seid dabei und holt Euch Euer Ticket für das Heimspiel gegen Saarbrücken am kommenden Sonnabend (03.11.2012, 14 Uhr).

Tickets für die Partie sind im Vorverkauf über folgende Wege erhältlich:

- im F.C. Hansa Fan-Shop (Breite Str. 12-15, 18055 Rostock),
- im Hansa Sporthaus (Warnow Park, Lütten Klein)
- per Online-Ticketing
- per Telefon unter 0381-3770 120

Das Team um Kapitän Sebastian Pelzer zählt auf Euch! Lasst uns gemeinsam den nächsten Heimsieg klar machen!

Zurück