Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.04.2008 13:27 Uhr

Tolle Stimmung bei der „Nacht des Schlagers“

Die traditionelle Festveranstaltung, zu der der F.C. Hansa alljährlich Sponsoren und geladene Gäste in die DKB-Arena bittet, stand bei seiner aktuellen Auflage unter dem Motto „Die Nacht des Schlagers“. In einem wunderschönen Ambiente - die eingeschalteten Tiefstrahler des Stadions tauchten die dekorativ eingerichtete KiK-Lounge in ein tolles Licht - konnten neben den Bundesliga-Profis und ihren Partnerinnen insgesamt 340 Freunde und Gönner des Vereins begrüßt werden. Ihnen dankte Marketing-Vorstand Ralf Gawlack ausdrücklich für ihr großes Engagement.

Anschließend führte Moderator Olaf Niemann durch das Programm des Abends, das von der Coverband Papermoon musikalisch umrahmt wurde. Der Auftritt des Schlagersängers Wolfgang Ziegler war schließlich einer der Höhepunkte des Abends, an dem natürlich auch kräftig das Tanzbein geschwungen wurde.

Einige Gäste ließen sich von der prächtigen Stimmung sogar zum Karaoke-Singen inspirieren. Auch das erstklassige Bufet der Firma wHolz ließ keine Wünsche offen und sorgte dafür, dass alle Anwesenden nicht nur gut gelaunt, sondern auch bestens gestärkt bis in den frühen Morgen feiern konnten.

Zurück

  • sunmakersunmaker