Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

22.05.2006 11:24 Uhr

Tolle Stimmung beim FC Hansa- SPONSOR CUP

Am vergangenen Samstag richtete der F.C. Hansa Rostock zum vierten Mal in Folge den SPONSOR CUP aus. Insgesamt 31 Mannschaften kämpften an diesem Tag um den Turniersieg. Gespielt wurde auf dem Kunstrasenplatz vor der Geschäftsstelle sowie im Volksstadion. Jedes Spielfeld wurde in 4 Felder unterteilt, so dass jeweils 8 Spiele parallel ausgetragen werden konnten.
Am Ende durften sich die Kicker des FC Weber Bentwisch über den Siegerpokal sowie eine VIP-Loge für ein Heimspiel in der Saison 2006/2007 des F.C. Hansa, freuen. Die im Finale mit 4:6 unterlegene Mannschaft ROSTOCK PORT erhielt neben einem Pokal Freikarten für den Business-Bereich im Ostseestadion für ein Heimspiel ihrer Wahl.

Im kleinen Finale gewann das AOK Green Team mit 4:2 nach Neunmeterschießen gegen Metallbau Kettner.

Glücklicherweise war am vergangenen Samstag auch der Wettergott ein Fußballfan und wartete mit den Regenschauern, bis der diesjährige SPONSOR CUP beendet war.
Der SPONSOR CUP 2006 war zum wiederholten Male eine sehr gelungene Veranstaltung und der F.C. Hansa Rostock freut sich schon heute auf den Sponsorcup 2007.

Unternehmen Sponsor Cup

1803 Immobilien & Bauunternehmungen ("Die Berater")
ABB Gebäudetechnik AG - Region Nord
AOK Mecklenburg/ Vorpommern ("AOK-Green Team")
Baltic Lloyd Schifffahrt-Spedition-Logistik GmbH
Brinkmann Bleimann GmbH ("Sternkickers")
Courtyard by Marriott Hotel ("FC Courty")
DAMMANN - Haustechnik GmbH
Deutsche Kreditbank AG
Deutsche Seereederei GmbH
E.ON edis AG
F.C. Hansa Rostock e.V.
Feuerverzinkungs GmbH & Co. KG
FinanzHaus GmbH ("FC Baufi")
Ganzlin Beschichtungspulver GmbH
HERO Hafen-Entwicklungsgesellschaft Rostock GmbH ("Rostock PORT")
INROS Lackner AG
M & U Bürokommunikation GmbH
Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH
Meißner Electronic GmbH
Metallbau Kettner
Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG
OstseeSparkasse Rostock / neue Leben Versicherung ("Hanseatische Küstenfüchse")
Ostsee-Zeitung GmbH & Co. KG
Reederei F. Laeisz GmbH ("Flying Poodles")
Reisebüro Rehpenning
SCAN HAUS Marlow GmbH
SIV. AG (SIV Allstars)
Stadtwerke Rostock AG
Victoria Versicherung
WEBER Dach- & Fassadenbau GmbH ("FC Weber Bentwisch")
ZIMBO Fresh Food Services GmbH & Co. KG ("ZIMBO Kickers")