Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.03.2011 08:48 Uhr

Tom Trybull und Kevin Müller mit Länderspieleinsätzen

Am Donnerstag kamen die Hansa-Akteure Tom Trybull und Kevin Müller zu Einsätzen in den deutschen Nationalmannschaften ihrer Altersklassen. Beide Spieler standen jeweils in der Startelf, blieben ohne Gegentor und lagen mit ihren Mannschaften in Führung, bevor sie ausgewechselt wurden.

Kevin Müller hütete das Tor der deutschen U20-Auswahl beim Länderspiel gegen Polen bis zur Halbzeitpause, in die seine Mannschaft noch mit einem 1:0 Vorsprung ging. Am Ende trennten sich Deutschland und Polen 1:1 unentschieden. Tom Trybull wurde im U18-Länderspiel gegen Frankreich 75 Minuten lang im defensiven Mittelfeld eingesetzt und lag mit seiner Mannschaft ebenfalls 1:0 in Front, als er den Platz verließ. In der Schlussviertelstunde drehten die Franzosen den Spieß noch um und gewannen mit 2:1 Toren.

 

 

Zurück