Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.06.2012 10:23 Uhr

Torten, Thesen, Tischfussball bei 'Hansa InTeam'

Es waren dann doch etwas skeptische Blicke vom östereichischem Neuzugang Denis Berger, als die extra organisierte Sachertorte des Hansabäckers "Backhus" ins HansaFanHaus gebracht wurde. "Es gibt nur ein richtiges Rezept für Sachertorte, und ich werde gleich schmecken, ob das auch benutzt wurde" schmunzelte Berger.

Berger war gestern zusammen mit Patrick Wolf zu Gast bei "Hansa InTeam", einem Sendeformat vom Hansa Fanradio und Hansa-TV. Erstmals wurde eine Gesprächsrunde live aus dem Fanhaus ins Internet übertragen. Fanradiomoderator Arvid Langschwager unterhielt sich eine gute halbe Stunde mit den Neuzugängen Patrick Wolf und Denis Berger über ihre sportliche Vergangenheit und sportlichen Ziele mit Hansa. Anwesend waren im Fanhaus, das extra zum Studio umgebaut wurde, ungefähr 20 Fans.

Im Zuge der Sendung wurde Denis Berger eine Sachertorte als Willkommensgeschenk überreicht und dann unter den anwesenden Gästen aufgeteilt. Abschließend stellten sich beide Profis noch in einem Tischkickerspiel und verloren knapp mit 9:10.

Die Sendung steht als Video (siehe unten) zur Verfügung, sodass alle interessierten Hansafans, die gestern Abend nicht live dabei sein konnten, auf "Hansa Inteam" nicht verzichten müssen.

Viel Spaß dabei!

Zurück