Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.12.2015 15:28 Uhr

Traditionelles Tannenbaumschlagen mit Sponsoren in Neu Steinhorst

Das vorweihnachtliche Tannenbaumschlagen ist in den vergangenen Jahren zu einer guten und festen Tradition beim F.C. Hansa Rostock geworden. Gemeinsam mit unserem Vermarkter „infront SPORTS & MEDIA“ sowie unserem langjährigen Medienpartner „ANTENNE MV“ wurde dieser schöne Brauch auch in diesem Jahr in Neu Steinhorst in der Nähe von Marlow in die Tat umgesetzt.

Mehr als 100 (knapp 300 mit den ANTENNE-Gästen) Sponsoren, Förderer und Freunde des F.C. Hansa Rostock waren dabei und suchten sich bei Bratwurst, Lebkuchen, Glühwein und Lagerfeuer das passende Bäumchen für das anstehende Weihnachtsfest aus. Natürlich legten wie immer alle selbst Hand an, um das auserwählte Wunschexemplar für das heimische Wohnzimmer zu fällen.

Zudem kamen unsere Partner und Freunde auch mit den anwesenden Vorstands- und Aufsichtsrats-Mitgliedern des F.C. Hansa ins Gespräch. Dabei äußerten alle Anwesenden vor allem einen (Vor-)Weihnachtswunsch: möge die Hansa-Kogge im Jahr 2016 wieder in ruhige Fahrwasser zurückfinden und die Mannschaft um Trainer Christian Brand die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einfahren.

Zurück

  • sunmakersunmaker