Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.01.2014 18:17 Uhr

Trainer der bisherigen Saison? Jetzt für Andreas Bergmann voten!

Nachdem es „Leo“ Haas bereits in die „Elf der bisherigen Saison“ von liga3-online.de geschafft hat, könnt ihr nun Hansa-Cheftrainer Andreas Bergmann zum „Trainer der bisherigen Saison“ wählen.

Unser persönlicher „Trainer der bisherigen Saison“ ist er bereits. Andreas Bergmann hat in den abgelaufenen Monaten eine Mannschaft mit großem Teamgeist geformt, die sich vor allem in den letzten Drittliga-Duellen durch ein schnelles Umschaltspiel, gefährliche Konter, frühes Gegenpressing und eine kompakte Defensive auszeichnen konnte.

Unter Andreas Bergmanns Führung haben es unsere Profis geschafft, nach einem tollen Start in die aktuelle Spielzeit, bei dem in den ersten vier Partien zehn Punkte erspielt wurden, eine enttäuschende Ergebniskrise in ein ganz starkes Comeback umzumünzen. So kombinierten sie sich allein in den vergangenen acht Begegnungen zu 20 der insgesamt 35 Zähler. Damit ist unser F.C. Hansa seit über drei Monaten ungeschlagen!

Für die aktuelle Punkteserie habt ihr unseren Coach im November und Dezember zum besten Trainer gewählt, womit er der erste Fußballlehrer seit der Vergabe des individuellen Titels ist, der die Auszeichnung verteidigen konnte.

Damit es nun zum Titel „Trainer der bisherigen Saison“ reicht, seid ihr diesmal ganz besonders gefragt. Denn die Konkurrenz aus Darmstadt, Erfurt, Heidenheim, Unterhaching und Leipzig schläft nicht. Das Voting läuft noch bis zum Sonntag (26.01.2014) 18 Uhr. Folgt einfach dem Link und gebt unserem Chefcoach eure Stimme!

Zurück