Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.05.2015 21:33 Uhr

Trainerstimmen nach dem Spiel gegen den VfB Stuttgart II

Karsten Baumann: Glückwunsch an den VfB zum Klassenerhalt. Wir haben noch einen Weg vor uns.
Wir hatten auch heute genügend Chancen, um hier zu punkten. Die Mannschaft hat bis zum Schluss alles reingelegt und gezeigt, dass sie das Spiel gewinnen wollte. Wir sind zweimal zurückgekommen, aber wir mussten in letzter Zeit zu oft Rückständen hinterherlaufen. Wir müssen einfach die Null länger halten, dann sind wir auch wieder erfolgreich.





Jürgen Kramny: Heute war alles drin im Spiel. Zweimal sind wir in Führung und zweimal bekommen wir den Ausgleich. Dann können wir sogar in Rückstand geraten, gehen aber wieder in Führung und verteidigen bis zum Schluss leidenschaftlich und mit etwas Glück. Das war ein ganz wichtiger Sieg heute für uns und ich bin total stolz auf die Jungs. In den vergangenen Wochen haben wir auch Punkte liegen gelassen, die wir vielleicht hätten holen können - heute war es dann auch ein glücklicher Sieg.

Zurück

  • sunmakersunmaker