Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.04.2014 16:54 Uhr

Trainerstimmen nach dem Spiel gegen Münster (mit Video)

Robert Roelofsen: Am Anfang waren wir etwas verunsichert, trotzdem hatten wir zwei gute Konterchancen. Leider bekommen wir dann das 0:1, reagieren aber gut und hatten auch nach dem Ausgleich weitere gute Gelegenheiten.
Wir kamen dann auch nach dem erneuten Rückschlag mit den zwei Gegentoren wieder zurück und haben mit dem berechtigten Elfmeter die Chance zum Ausgleich - leider haben wir diese nicht genutzt, denn der Punkt wäre verdient gewesen.
Es ist heute sehr ärgerlich, dass wir durch zwei Standardsituationen mit klarer Zuteilung zwei Tore zugelassen haben. Münster hat unsere Schwächen gut ausgenutzt.

Ralf Loose: Wir sind gut ins Spiel gekommen - wir wollten früh stören und das ist uns sehr gut gelungen. Wir gehen dann auch verdient in Führung, waren aber beim Gegentor sehr unachtsam.
Als das Spiel auf des Messers Schneide stand, gehen wir glücklicherweise erneut in Führung. Den Elfmeter hält Daniel Masuch dann hervorragend und ich denke am Ende haben wir uns den Sieg mit einer starken Willensleistung verdient. Die Zuschauer haben heute sehr schöne Tore gesehen.

Zurück