Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.01.2006 18:05 Uhr

Trainerstimmen nach dem Spiel in Offenbach

Frank Pagelsdorf: Ich glaube, dass wir heute in der ersten Halbzeit ein sehr ausgeglichenes Spiel gesehen haben. Insbesondere mit der Anzahl der Torchancen konnte man zufrieden sein. In der zweiten Halbzeit haben wir dann noch besser gespielt, hatten vor allem Vorteile im Mittelfeld. Dementsprechend war unser Sieg dann am Ende auch verdient.

Hans-Jürgen Boysen: In der ersten Halbzeit habe ich noch ein Chancenplus bei uns gesehen. Wir haben den Rückstand wettgemacht und hätten selbst in Führung gehen können. Nach der Pause haben wir dann den Rhythmus verloren. Auch die Art und Weise, wie wir die Gegentore kassiert haben, hat mir nicht gefallen.

Zurück

  • sunmakersunmaker