Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.03.2011 16:24 Uhr

Trainerstimmen vom 0:0 Unentschieden

Hansa-Trainer Peter Vollmann: Das war sicherlich kein schönes Fußballspiel, vor allen im Strafraum war recht wenig los. Wir hatten zwar viele 80prozentige Chancen, aber oft fehlte der finale Pass. Wir haben jetzt das mittlere Ergebnis erzielt und können mit dem einen Punkt leben. Aber es gibt natürlich auch keinen Grund zum Feiern. Trotzdem können wir am kommenden Wochenende recht zuversichtlich nach Braunschweig fahren.

Kickers-Trainer Thomas Gerstner: Die Leidenschaft und die Moral hat bei meiner Mannschaft gestimmt. Mit viel Kampf und Krampf haben wir hier ein Unentschieden geholt und mehr hatten wir sicherlich auch nicht verdient. Hansa hatte mehr Spielanteile und Torchancen und wir können glücklich sein, hier diesen einen Punkt mitgenommen zu haben.


 

Zurück