Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.09.2007 17:54 Uhr

Trainerstimmen zm Duisburgspiel

Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf: Die Mannschaft hat sich heute als Einheit präsentiert, sehr diszipliniert gespielt und unter Beweis gestellt, dass sie unter Druck richtig guten Fußball spielen kann. Wir haben uns vorne viele Chancen erarbeitet und hatten spätestens nach 15 Minuten richtig gut ins Spiel gefunden. In der zweiten Halbzeit wurde dann sogar noch ein Zahn zugelegt, die Mannschaft hat vor allem sehr ballsicher agiert. Dennoch werden wir jetzt nicht gleich in Euphorie ausbrechen.

 

MSV-Trainer Rudi Bommer: Wir haben heute unterirdisch gespielt, das war nicht bundesligareif. Wir hatten keine Torchance und haben auch fast keinen Zweikampf gewonnen. Das 2:0 war noch schmeichelhaft für uns, die Rostocker hätten eigentlich viel höher gewinnen müssen.

 

Zurück

  • sunmakersunmaker