Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.12.2016 16:25 Uhr

Trainerstimmen zum Spiel gegen Chemnitz

Christian Brand: Glückwunsch an Chemnitz zum verdienten Sieg. Wenn wir solche Fehler machen wie heute, dann hat man keine Chance ein Spiel erfolgreich zu gestalten. Wir haben bei allen Toren Fehlern gemacht - trotzdem möchte ich der Mannschaft keinen großen Vorwurf machen. Wir haben gut begonnen und Druck gemacht, aber nach dem 0:1 waren wir verunsichert und hatten viele Unzulänglichkeiten im Spiel. Auch wenn wir in der zweiten Hälfte alles versucht haben, das Spiel noch zu drehen, wurde dieses Vorhaben durch weitere indivduelle Fehler zunichte gemacht. Der Sieg ist absolut verdient, Chemnitz hat unsere Fehler gnadenlos ausgenutzt.

Sven Köhler: Es war für uns heute wichtig, nach den zwei Niederlagen zuletzt wieder eine gute Leistung als Wiedergutmachung abzuliefern. Wir haben von Beginn an sehr strukturiert gespielt und sind verdient in Führung gegangen. Die Mannschaft hat dann in Hälfte zwei weiter die Situationen gut genutzt, die sich geboten haben und das Spiel souverän nach Hause gebracht.

Zurück

  • sunmakersunmaker