Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.04.2017 21:42 Uhr

Trainerstimmen zum Spiel gegen den MSV Duisburg

Christian Brand: "Wir haben das heute ruhig gespielt, die Mannschaft war das ganze Spiel sehr fokussiert und konzentriert. Das 1:0 hat uns dabei natürlich in die Karten gespielt. In der zweiten Hälfte hat Duisburg dann mehr riskiert, aber wir hatten noch einige gute nadelstichartige Konter, die wir leider nicht ganz perfekt zu Ende gespielt haben. Es war heute eine geschlossene Mannschaftsleistung und wir haben die Punkte verdient geholt."

Ilia Gruev: "Wir wollten hier unbedingt gewinnen heute. Leider gerieten wir schnell in Rückstand. Danach mussten wir uns neu orientieren gegen einen tief und gut verteidigenden Gegner. In der ersten Halbzeit hatten wir wenig Chancen und waren lediglich bei zwei Freistößen gefährlich. In der zweiten Halbzeit haben wir dann Onuegbu gebracht und es mit langen Bällen probiert, aber Rostock hat weiter gut verteidigt. Wir haben zwar bis zum Ende Druck gemacht und ein paar Chancen erarbeitet, aber wenn man diese Chancen nicht nutzt, dann kann man nicht punkten. Glückwunsch an Hansa und an Christian - auch für die kämpferische Leistung heute."

Zurück

  • sunmakersunmaker