Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.09.2016 16:43 Uhr

Trainerstimmen zum Spiel gegen die Sportfreunde Lotte

Christian Brand:
Wir waren in der ersten Hälfte nicht gut - wir wollten den Gegner eigentlich sofort unter Druck setzen.
Bis zum 0:1 war das Spiel ausgeglichen. Beim ersten Gegentor haben wir dann nicht gut verteidigt - wie heute leider insgesamt.
Nach dem 1:1 waren wir dran, aber dann kam schnell das 1:2, bei dem die Zuordnung nicht stimmte.
Wir waren heute nicht präzise genug in unserem Spiel und Lotte hat es auch taktisch sehr geschickt gemacht.

Ismail Atalan:
Wir sind super glücklich, dass wir das Spiel für uns entschieden haben bei einer tollen Atmosphäre hier bei Hansa.
Wir haben von Anfang an versucht Fußball zu spielen und Gegner zu vielen langen Bällen gezwungen.
Bis zum Sechzehner hat Hansa gut kombiniert, aber wir haben dann immer noch irgendwie ein Bein dazwischenbekommen. Ein großes Kompliment an meine Mannschaft, die im Moment alles raushaut und mit viel Herz am Maximum spielt.

Zurück

  • sunmakersunmaker