Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.10.2014 16:44 Uhr

Trainerstimmen zum Spiel gegen die SpVgg Unterhaching

Peter Vollmann: Das Ergebnis ist eher schlecht. Das Spiel war aber im großen und ganzen okay, gerade in Anbetracht des Rückstandes. Wir sind gut zurückgekommen und sogar in Führung gegangen. Wir hätten anschliessend auch noch das 3:1 machen können, haben die Chancen dazu aber leider verpasst. Unterhaching war jederzeit gefährlich, wie man dann auch beim Elfmeter gesehen hat, als wir nicht richtig zum Ball gekommen sind. Der Elfer war berechtigt und zusätzlich zum Auslgeich verlieren wir dann auch noch den Torwart - da kann am Ende noch alles schiefgehen. Mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden, da wir sehr leidenschaftlich gespielt haben, um zu gewinnen. Jetzt fahren wir nach Dortmund, um dort die drei Punkte zu holen.

Christian Ziege: Viele Spieler hatten heute nicht die gewohnte Form. Es gibt solche Spiele und daher sind wir froh über den Punkt und fahren jetzt wieder nach Hause.

Pressekonferenz nach dem 14. Spieltag

Zurück

  • sunmakersunmaker