Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.05.2006 18:44 Uhr

Trainerstimmen zum Spiel in Fürth

Frank Pagelsdorf: Ich kann auf gar keinen Fall zufrieden sein mit der heutigen Leistung. Für unsere Ansprüche war das einfach zu wenig. In den entscheidenden Situationen fehlte oft die letzte Konsequenz. Zwischenzeitlich sah unser Spiel dann zwar ganz nett aus, war aber insgesamt ohne große Wirkung. Das Endspiel gegen Dresden wird jetzt zu einer Charakterfrage.


Benno Möhlmann: Ich bin natürlich sehr zufrieden, denn wir haben uns die Minimalchance auf Rang 3 erhalten und freuen uns jetzt auf das entscheidende Spiel in Freiburg. In den ersten 20 Minuten haben wir sehr druckvoll agiert und hätten sogar höher führen können. Danach waren wir zwar nicht mehr optisch überlegen, hatten aber weiterhin die besseren Chancen.

 

Zurück

  • sunmakersunmaker