Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.09.2015 16:35 Uhr

Trainerstimmen zum Spiel in Kiel

Karsten Baumann: "Wir können heute nicht hundertprozentig zufrieden sein. In der ersten Halbzeit hatten wir vier gute Einschuss-Möglichkeiten und zwei weitere Gelegenheiten, die wir nicht gut genug zu Ende spielen. So viele Chancen bekommt man normalerweise auswärts nicht, da muß man ein Tor machen.
Die zweite Hälfte hat mir nicht so gut gefallen, da waren wir gedanklich zu langsam und haben nicht schnell und genau genug in die Spitze gespielt. Daher geht das Spiel am Ende 0:0 aus."


Karsten Neitzel: "Ich sehe es ähnlich wie Karsten Baumann. In der ersten Halbzeit war es ein gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und man konnte durchaus zufrieden sein. Der zweite Abschnitt war geprägt von viel Einsatz und Engagement, aber fussballerisch war es eher Magerkost. Wir haben zu viele schwierige Bälle gespielt und so die kompakte Abwehr der Rostocker nicht auseinanderspielen können. Wir haben jetzt zwei Auswärtsspiele und müssen in Aue und Cottbus versuchen zu punkten."

Zurück

  • sunmakersunmaker