Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.05.2009 16:45 Uhr

Trainerstimmen zum Spiel in Wiesbaden:

Hansa-Trainer Andreas Zachhuber: Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden. Unsere Serie hat gehalten, mit 19 Punkten aus den elf ungeschlagenen Spielen wurde der Klassenerhalt perfekt gemacht. Den widme ich in erster Linie unseren tollen Fans, die auch heute dafür gesorgt haben, dass wir hier ein Heimspiel hatten. Gleichzeitig freue ich mich für alle Mitarbeiter im Verein, für die ein Abstieg tiefe Einschnitte bedeutet hätte. Und nicht zuletzt freue ich mich natürlich auch darüber, dass ich jetzt am 29. Mai meinen Geburtstag feiern kann. Da wird dann richtig die Post abgehen.


SVW-Trainer Hans-Werner Moser: Glückwunsch den Rostockern zum Klassenerhalt. Aber auch meiner Mannschaft muss ich ein großes Kompliment machen, denn sie hat noch einmal alles gegeben und versucht, das Spiel zu gewinnen. Ich hoffe, wie sie sich heute präsentiert hat, sorgt für neue Aufbruchstimmung, mit der wir kurz- oder mittelfristig die Rückkehr in die 2.Bundesliga anpeilen können.

 

Zurück

  • sunmakersunmaker