Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.03.2010 16:05 Uhr

Training am Montag

Nachdem der F.C. Hansa Rostock gestern mit einem verdienten Punkt aus Paderborn zurückgekehrt war, ging es am heutigen Montag wieder auf den Trainingsplatz. In kleine Gruppen eingeteilt, durchliefen die Spieler unterschiedliche Trainingsstationen. Dabei galt es, Laufeinheiten, Dribbelübungen und die Ballannahme zu absolvieren. Zum Abschluss der Stationen spielten die Profis noch eine Runde Fußballtennis.

Für die Akteure, die am Wochenende keine längeren Einsatzzeiten in der ersten oder zweiten Mannschaft hatten, stand zudem der Torabschluss mit auf dem heutigen Übungsplan.

Nicht auf dem Platz waren Enrico Neitzel (Oberschenkel), Tim Sebastian, der nach seinen Magen-Darm-Beschwerden ein individuelles Training absolvierte und Enrico Kern. Nach seinem Sturz am vergangenen Freitag haben sich seine Rückenschmerzen nicht verbessert, eine genaue Diagnose kann derzeit noch nicht gegeben werden.

Zurück