Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.06.2012 16:08 Uhr

Trainingsauftakt: Sonntag um 14 Uhr im Volksstadion

Am kommenden Sonntag (10. Juni 2012) ist es schon wieder soweit: Ab 14 Uhr steigt im Rostocker Volksstadion der Trainingsauftakt des F.C. Hansa.

Am ersten Tag der Vorbereitungsphase auf die neue Drittliga-Saison werden sich im Rahmen eines Showtrainings auch die Hansa-Neuzugänge erstmals den interessierten Fans präsentieren.
Die bislang vier Neuverpflichtungen und die aufrückenden Spieler aus der eigenen Nachwuchsakademie werden während des Trainings durch Fanradio-Moderator Arvid Langschwager - Stadionsprecher Klaus-Jürgen "Struppi" Strupp kann aufgrund eines beruflichen Termins nicht anwesend sein - vorgestellt. Nach dem Ende der ersten Trainingseinheit besteht dann auch die Möglichkeit, sich von allen Hansa-Spielern Autogramme geben zu lassen.

Für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung sorgt der Pick-Up von Medienpartner Antenne MV, für das leibliche Wohl das Catering-Unternehmen und Sponsor des FCH, W.Holz GmbH.

Zurück