Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.03.2010 17:30 Uhr

Trainingsbericht vom Dienstag

Am heutigen Dienstag standen für die Profis des F.C. Hansa zwei Trainingseinheiten auf dem Tagesplan. In der Vormittagseinheit absolvierten sie Übungen im Kraftraum der DKB-Arena. Zeitgleich ging Chef- und Torwarttrainer Marco Kostmann mit Jörg Hahnel nach draußen, um ein spezielles Torwarttraining abzuleisten.

Am Nachmittag trainierten alle auf dem Platz an der Kopernikusstraße. Nach einem Kurzpasstraining stand das direkte Anspiel mit Torabschluss auf dem Programm. Zum Schluss gab es ein Spiel auf Kleinfeld.

Nicht am Training teilnehmen konnten Enrico Neitzel (Oberschenkel), Bradley Carnell (Wadenverletzung) sowie Enrico Kern, den weiterhin Rückenprobleme plagen.

Außerdem fehlten René Lange, Tom Buschke, Felix Kroos, Stephan Gusche, Florian Grossert, Kevin Pannewitz und Andreas Kerner, die heute zusammen mit der zweiten Mannschaft nach Meuselwitz aufgebrochen sind, wo am morgigen Mittwoch (16:30 Uhr) das Nachholspiel gegen den ZFC ausgetragen wird.

Zurück