Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.10.2013 14:57 Uhr

Trainingsnews: Pekovic wieder dabei - Starke mit grippalem Infekt

Viermal innerhalb von 48 Stunden bittet Chef-Coach Andreas Bergmann seine Mannschaft in dieser Woche zum Mannschaftstraining, bevor es dann schon wieder mit den Punktspielen in der 3. Liga weiter geht.

Am Dienstag standen – ab 10 Uhr und ab 15 Uhr – zwei Übungseinheiten auf dem Trainingsplan. Am Mittwoch (14 Uhr) und Donnerstag (10 Uhr) wird jeweils einmal trainiert. Und bereits am Freitag macht sich der nominierte Kader dann mit dem Mannschaftsbus auf die knapp 850 Kilometer lange Reise nach Stuttgart, eine der fünf längsten Auswärtsfahrten der laufenden Saison. Das Spiel beim Tabellen-Drittletzten SV Stuttgarter Kickers wird am Sonnabend um 14 Uhr im GAZI-Stadion auf der Waldau angepfiffen.

Die Vorbereitung auf diese Partie starteten die Hanseaten am heutigen Dienstag mit einer Konditionseinheit am Warnemünder Strand. Erstmals auf dem Trainingsplatz hinter der Südtribüne standen sie dann bei der zweiten Einheit am Nachmittag. Während Milorad Pekovic wieder ins Mannschaftstraining einsteigen konnte, müssen die Verletzten Ken Leemans, Johan Plat und Fabian Künnemann weiterhin pausieren. Nicht trainieren kann aktuell auch Manfred Starke, dem ein grippaler Infekt zu schaffen macht.

Zurück