Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.11.2012 12:24 Uhr

Trainingsnews: Weiterer (bekannter) Probetrainierer, Ladwig bei den Profis dabei

Bei der Trainingseinheit heute Nachmittag, konnten die Zaungäste einen Probetrainierer entdecken, der Ende Oktober schon einmal zu Gast beim F.C. Hansa war. Innenverteidiger Morike Sako, der unter anderem im Freundschaftsspiel gegen Eintracht Schwerin ein sehenswertes Tor beitragen konnte, hat noch einmal bis Donnerstag Zeit, dem Trainerteam um Marc Fascher sein Können unter Beweis zu stellen.

Neben Sako befinden sich auch weiterhin Emil Rilke, Ulrich Winkler, Francis Dickoh und Mike Mampuya im Probetraining beim F.C. Hansa.

Neben Johannes Brinkies, der sich das vordere Syndesmoseband gerissen hat (fc-hansa.de berichtete), fällt derzeit auch Keeper Jörg Hahnel wegen einer Erkältung aus. Neben Kevin Müller, trainiert deshalb der Torhüter der 2. Mannschaft, Paul Ladwig, bei den Profis mit.

Zurück