Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.01.2007 16:02 Uhr

Trainingsstart des F.C. Hansa Rostock

Die Hansa-Fans sind hungrig auf das neue Fußballjahr 2007. Über 100 Fans kibitzten am Mittwochnachmittag um 15 Uhr beim ersten Training aller Hansa-Profis.

Erstmals war auch der 23jährige Brasilianer Diego Morais Pacheco unter den Spielern, den der F.C. Hansa Rostock für die Rückrunde verpflichtete.

Mit einem lockeren Training auf dem Platz hinter der Südtribüne begrüßte Trainer Frank Pagelsdorf seine Spieler.

 

Nicht mehr zum Kader gehört Patrick Jahn, der seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag zum 31.12.06 in Rostock auflöste.

 

Schon morgen bestreiten die Hansa-Spieler in Lübz um 19.00 gegen Eintracht Schwerin ihr erstes Testspiel.

Die Rückrunde in der 2. Bundesliga beginnt für die Mannschaft am 22. Januar im Ostseestadion gegen den SC Freiburg.

Zurück

  • sunmakersunmaker