Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.09.2012 10:59 Uhr

Treffen und Gewinnen: Mach mit beim Palmberg-Kick !

Mit dem neuen Halbzeitpausenspiel des F.C. Hansa Rostock, dem Palmberg-Kick, bekommt der Begriff Tischfußball eine ganz neue Bedeutung! Denn statt Fußball auf dem Tisch zu spielen, heißt es den Fußball gegen den Tisch zu spielen. Natürlich nicht irgendwie!

Beim Palmberg-Kick müsst ihr eure Treffsicherheit beweisen und einen Fußball zwischen den Beinen eines Bürotisches versenken. Klingt einfach? Dann probiert es! Für das kommende Heimspiel am 22.09.2012 gegen den Halleschen FC suchen wir noch zwei Kandidaten, die ihr Glück versuchen wollen.

Um beim Palmberg-Kick mitzumachen und u.a. zwei Tickets für ein Heimspiel des F.C. Hansa Rostock zu gewinnen, beantwortet bitte folgende Frage:

Das letzte Heimspiel gegen den Halleschen FC liegt mittlerweile 22 Jahre zurück (14.09.1990). Wie ging die Partie damals im Ostseestadion aus?

Schickt uns eure Antwort mit euren Kontaktdaten (Name, Telefon, Wohnort) bis zum kommenden Dienstag (18.09.2012, 12.00 Uhr)
 
per Mail: info@fc-hansa.de 

per Fax:  (0381) 499 99 75

oder per Post: 
Geschäftsstelle F.C. Hansa Rostock
Kennwort: Palmberg-Kick
Trotzenburger Weg 14
18057 Rostock

Unter allen Einsendungen mit der richtigen Antwort losen wir zwei Kandidaten aus, die beim Palmberg-Kick mitmachen und zur Unterstützung auch noch eine Begleitung mitbringen können. Mit ein bisschen Glück bist du es und beweist beim nächsten Heimspiel des FCH am 22.09.2012 gegen Halle, dass dir der perfekte Schuss gelingt.
  

 

Zurück