Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.01.2013 10:19 Uhr

Treffen und Gewinnen: Wer macht mit beim Palmberg-Kick?

Wenn es für unsere Profimannschaft in wenigen Tagen wieder mit dem Punktesammeln gegen die Ligakonkurrenten losgeht, geht es auch für Euch wieder ums Treffen und Gewinnen. Denn auch im neuen Jahr geht es weiter mit unserem Halbzeitpausenspiel - dem Palmberg-Kick!

Beim Palmberg-Kick ist Eure Treffsicherheit gefragt! Wer schafft es, einen Fußball zwischen den Beinen eines Bürotisches zu versenken? Für Euch keine Herausforderung? Dann bewerbt Euch! Für die kommenden Heimspiele der Saison 2012/2013 suchen wir noch Kandidaten, die ihr Glück versuchen wollen.

Um beim Palmberg-Kick mitzumachen und u.a. zwei Tickets für ein Heimspiel des F.C. Hansa Rostock zu gewinnen, beantwortet bitte folgende Frage:

Am 26. Januar wird der F.C. Hansa Rostock in seinem ersten Punktspiel des neuen Jahres den SC Preußen Münster empfangen. Diese Partie wird für einen unserer Profispieler ein Wiedersehen mit seinem Ex-Verein, den er erst kürzlich verlassen hat, um zu uns an die Küste zurückzukehren. Um welchen Spieler handelt es sich? 

Schickt uns Eure Antwort mit Euren Kontaktdaten (Name, Telefon, Wohnort) bis zum 25.01.2013, 12.00 Uhr:

per Mail: info@fc-hansa.de

per Fax: (0381) 499 99 75

oder per Post:
Geschäftsstelle F.C. Hansa Rostock
Kennwort: Palmberg-Kick
Trotzenburger Weg 14
18057 Rostock

Die Kandidaten für den Palmberg-Kick, die zu ihrer Unterstützung auch noch eine Begleitung mitbringen können, werden unter allen Einsendungen mit der richtigen Antwort ausgelost. Wir drücken Euch die Daumen und hoffen, Euch dann bald bei einem der kommenden Heimspiele in Aktion erleben zu können!

 

Zurück