Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.06.2014 09:56 Uhr

Trikot-Aktion zum Trainingsstart: 500 Trikots für nen Fuffi!

Am Mittwoch zum Trainingsauftakt startet auch der Verkauf der neuen Heim- und Auswärts-Trikots.

Für die Kiebitze haben wir zum Trainingsstart um 14 Uhr im Volksstadion noch eine Überraschung parat. Unter dem Motto "500 Trikots für nen Fuffi" gibt es zum Trainingsauftakt auf dem F.C. Hansa-Showtruck 500 der neuen Hansa-Trikots für glatte 50 € anstatt 59,90 €. Die Menge ist auf 500 Stück Heim- und Auswärts-Trikots limitiert.

Das Angebot gilt nur für Erwachsenengrößen S-XXL. Beflockungen mit Spielernamen sind vor Ort nicht möglich, können aber im Hansa-Fanshop nachträglich aufgebracht werden. Das Angebot gilt nur, bis alle 500 Trikots verkauft sind. Danach gilt der normale Verkaufspreis.

Also, Schnäppchenjäger aufgepasst! Ab 13 Uhr öffnet der Fan-Truck seine Verkaufstheke! Wer neugierig auf die neue Fan-Kollektion ist, kann auch einige der neuen Fanshirts für Groß und Klein und weitere Neuheiten wie Pins, Schlüsselanhänger usw. auf dem Verkaufs-Truck erwerben.

Zurück