Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.11.2014 16:58 Uhr

Trikot aus - Anzug an: Ankleidetermin der Profis im Hugo Boss-Shop von strobelbaltic im KTC

Am Mittwochmittag stand für die Neuzugänge des F.C. Hansa ein Termin abseits des Trainingsplatzes an. Sie besuchten den Hugo Boss-Shop der strobelbaltic GmbH, einem der elegantesten Hansa-Partner, im Kröpeliner-Tor-Center in Rostock.

Die gewohnt sportliche Kleidung spielte ausnahmsweise keine Rolle. Stattdessen hingen für "Cello", "Aleks" und Co. maßgeschneiderte Anzüge und Hemden im Geschäft bereit, die sich ihre Kollegen bereits im vergangenen Herbst aussuchen konnten. Die ideale Größe der Hansa-(Business)-Outfits war schnell gefunden, da die Mitarbeiterinnen der strobel-Filiale beratend zur Seite standen und bei der Ankleide natürlich mit einem ganz genauen Blick auf die perfekte Passform geachtet haben.

Schließlich werden auch in dieser Saison die Markenanzüge des Profi-Teams für offizielle Anlässe durch die strobelbaltic GmbH zur Verfügung gestellt. Dabei wurden die Hansa-Spieler, die neu zum Kader dazugestoßen sind, der Trainerstab sowie Physiotherapeut Tobias Hamann mit einem anthrazitfarbenen Anzug und zwei Hemden, natürlich in weiß und blau, ausgestattet.

Für die besondere Unterstützung und freundliche Beratung bedankt sich der F.C. Hansa Rostock bei der strobelbaltic GmbH und seinen Mitarbeitern.

Zurück

  • sunmakersunmaker