Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.04.2010 11:39 Uhr

Trikot mit Autogrammen der sieben Fans vom St. Pauli Spiel

Auf gerade einmal 500 Tickets wurde das Kontingent des F.C. Hansa Rostock für das Auswärtsspiel beim FC St. Pauli gekürzt. Der Verein entschloss sich daher, keine Karten zu verkaufen.

So fuhren nur sieben Fans von der Ostsee nach Hamburg, um für den Erhalt der Fanrechte im Millerntor-Stadion zu demonstrieren und "Protest-Banner" auszubreiten.

Hier noch einmal die Stellungnahme des Vereins zu dieser Entscheidung.

Im Auktionshaus des F.C. Hansa Rostock kommt jetzt ein Trikot unter den Hammer, welches die Rückennummer 7 trägt (Symbol für die Rostocker Zahl 7) und von den sieben Fans handschriftlich signiert wurde!

Sicher Dir dieses absolute Unikat des F.C. Hansa und steigere Dich rein!

Zum Trikot für den Erhalt der Fanrechte

Dieses und viele weitere Highlights gibt es wie immer im Hansa-Auktionshaus.

Aktuell findest Du auch ein von der Mannschaft signiertes Langarm-Auswärtstrikot unter den Angeboten. Die Langarm-Trikots sind käuflich nicht zu erwerben und daher sehr selten. Ein Muss für jeden Sammler.

Zurück