Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

22.08.2013 21:45 Uhr

Trikots der Bayern-Stars vom Benefizspiel – Philipp Lahm und Jan Kirchhoff

Bei uns reiht sich dieser Tage Fußballstar an Fußballstar. Nach Kroos, Alaba und Shaqiri habt Ihr nun die Gelegenheit, Euch das Trikot des Chefs der deutschen Nationalmannschaft Philipp Lahm zu sichern.

Der Außenverteidiger hatte in der vergangenen Spielzeit maßgeblichen Anteil an der Rekordsaison der Münchner. Sein beim Benefizspiel getragenes Trikot enthält zudem die Unterschriften seiner Mannschaftskollegen und wartet, wie auch das Trikot des neuen FCB-Abwehrrecken Jan Kirchhoff, ab sofort auf Eure Gebote.

Die Erlöse aus den Auktionen kommen dabei dem F.C. Hansa Rostock e.V. zugute. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Bieten.