Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.12.2005 09:44 Uhr

TV Rostock mit Tim Sebastian

Es ist wieder soweit. Ab Mittwoch, 7. Dezember läuft bei tv.rostock, eine neue Ausgabe des Hansa-Fan-Magazins "Einwurf". Gast ist diesmal Tim Sebastian, der u.a. erzählt, warum er sich in Rostock wohlfühlt, in welcher Mannschaft er bereits mit Robert Huth zusammen gespielt hat und welche Ziele er mit dem FC Hansa verfolgt.

Es gibt Berichte von der Mitgliederversammlung im November, von einer ganz besonderen Aktion des Verbandes für Behinderten- und Rehabilitationssport MV
(VBRS) und von einem ganz exclusiven Torwarttraining mit Perry Bräutigam und Axel Keller, das bei ebay ersteigert werden konnte. Ebenso wird Hansa-Oldie Kurt Zapf vorgestellt.

Natürlich darf auch der witzige Mitgliederwerbespot nicht fehlen, der bei der Mitgliederversammlung Premiere hatte und für etliche Lacher sorgte.

Also einschalten, ab Mittwoch 18 Uhr, tv.rostock und bei den Regional-TV-Sendern im Land.

Zurück

  • sunmakersunmaker