Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.06.2013 18:03 Uhr

„Und ob sie mich bei Hansa Rostock wohl nehm? 2 Tage später schon Kapitän!“ - TV-Doku über Materia

Das Warten hat ein Ende! Nachdem vor einem Monat eine TV-Dokumentation über Hip-Hop-Star Marteria und seine Heimstadt gedreht wurde, könnt ihr diese nun endlich anschauen.

Im Rahmen der neuen Sendung „My Hometown“ zeigt der gebürtige Rostocker ihm sehr wichtige Orte Rostocks und nimmt uns mit auf eine Reise durch die Stadt, in der er groß geworden ist. Unter anderem bestritt er dabei eine Trainingseinheit mit den Jungs vom F.C. Hansa, wo er als Jugendlicher selbst Erfolge feiern konnte. Noch heute fühlt er sich sehr eng mit seinem Verein verbunden und zeigt das auch stets der ganzen Welt, so auch in der TV-Doku „My Hometown“.

Die Erstausstrahlung der Sendung „My Hometown“ mit unserem Jung Marteria bekommt ihr am Sonnabend um 21:30 Uhr auf EinsPlus zu sehen.

Wer es verpasst, hat am 24. Juni um 21.45 Uhr, am 26. Juni um 23.15 Uhr und am 27. Juni um 13.15 Uhr die Gelegenheit die Sendung zu sehen.

Zurück