Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.06.2013 13:13 Uhr

Uni Bochum sucht Teilnehmer für Umfrage zum Thema "Fußball und Gewalt aus Sicht der Fans"

Bereits im vergangenen Jahr unterstützte der F.C. Hansa Rostock den Lehrstuhl Kriminologie der Ruhr-Universität Bochum bei ihrer Umfrage zum Thema "Fußball und Gewalt aus der Sicht der Fans". 

Insgesamt hatten sich damals 1370 Fans und Fußballbegeisterte an dieser Umfrage beteiligt und 35 Fragen zu Themenbereichen wie „Spiele des F.C. Hansa Rostock und die DKB-Arena im Allgemeinen“ und „Die Meinungen zu bereits bestehenden und beabsichtigten Maßnahmen zur Sicherheit im Stadion“ beantwortet.

Um die Veränderungen und Entwicklungen bezüglich Gewalt im Fußball innerhalb des vergangenen Jahres feststellen zu können, soll in diesem Jahr eine Wiederholungsumfrage durchgeführt werden.

Die Bochumer Universität hofft auf viele Teilnehmer. Hier gelangt Ihr zur Umfrage: www.fussballbefragung.de.

 

Zurück