Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.12.2012 10:06 Uhr

Unser Hansa-Geburtstagskind des Tages: Mohammed Lartey

Zu seinem heutigen 26. Geburtstag wünschen wir unserer Nummer 7 alles Gute! Mohammed Lartey wurde am 04.12.1986 in Düsseldorf geboren. Wenn man es genau nimmt, hat „Mo“ seine fußballerische Karriere seinem Bruder zu verdanken, der ihn schon im Alter von drei Jahren bei einem Düsseldorfer Stadteilverein angemeldet hatte.

Seit 2010 ist „Mo“ nun schon an Bord der Hansa-Kogge und hat mit seiner sympathischen Art gleich von Anfang an die Herzen vieler Hansa- Fans erobert.  Dies lag sicherlich auch an seinem sportlichen Traumstart bei uns an der Küste, denn in seiner ersten Saison im Hansa-Trikot war er mit seinen 10 Treffern und 13 Torvorlagen maßgeblich am Wiederaufstieg des F.C. Hansa Rostock  in die 2. Bundesliga beteiligt.

Momentan müssen wir leider auf die Unterstützung unseres deutsch-ghanaischen Mittelfeldmanns verzichten, denn noch immer ist „Mo“ durch seine Schambeinentzündung außer Gefecht gesetzt und befindet sich in der Reha.

Wir wünschen „Mo“  für sein neues Lebensjahr viel Erfolg, Glück und vor allem eine schnelle Genesung, damit wir ihn bald wieder fit und gesund auf dem Platz erleben dürfen.

Eure persönlichen Grüße und Wünsche an Mohammed Lartey könnt ihr gern auch auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock hinterlassen.

Zurück