Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.09.2012 19:33 Uhr

Unser Hansa-Geburtstagskind des Tages: Ondřej Smetana!

‚Happy Birthday’; ‚Herzlichen Glückwunsch’ oder um es in seiner Muttersprache zu sagen; ‚Vše nejlepší k narozeninám’!

Zu seinem heutigen 30. Geburtstag wünschen wir unserem tschechischen Stürmer Ondřej Smetana alles Gute, Gesundheit und vor allem viel Erfolg mit unserer Mannschaft. Ondřej Smetana wurde am 4. September 1982 in Ostrava, der drittgrößten Stadt Tschechiens, geboren. Der 1,98-Mann, der vom belgischen Erstliga-Absteiger VV St. Truiden für ein Jahr ausgeliehen wurde, spielt seit diesem Sommer im Trikot des F.C. Hansa Rostock.

Ondřej ist übrigens gut mit dem Ex-Hanseaten und seinem Landsmann Michal Kovar befreundet, der sicherlich auch Ausschlag dafür gewesen ist, dass Ondřej zu uns an die Küste gekommen ist - vielleicht aber auch ein bisschen seine Vorliebe für Fisch.

Eure persönlichen Grüße und Wünsche an unsere Nummer 29 könnt ihr gern auch auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock hinterlassen.

Zurück