Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.02.2015 17:19 Uhr

Unser Mann für's "Einnicken und Wegrasseln": "Terminator" Oliver Hüsing zu Gast bei "InTeam - Der Hansa-Talk"

Bei unserer Kogge will Oliver Hüsing die gegnerischen Stürmer auch mal "wegrasseln" und vorne ein paar Bälle "einnicken". Doch hinter unserem Winter-Neuzugang, der von seinen früheren Mitspielern aus Bremen den Spitznamen "Terminator" erhalten hat, steckt viel mehr als nur eine tolle sportliche Verstärkung für unseren Verein.

Denn "Olli" hat neben dem Kicken noch ein paar andere Dinge drauf und gerät auch bei den zum Teil sehr lustigen Enthüllungen von unserem "InTeam"-Moderator Arvid Langschwager nicht ins Schlingern. Im Gegenteil: Vielleicht mimt er für uns auch bald einen Song von Popstar Robbie Williams!

Was "Olli" außerdem mit unserem früheren Hansa-Trainer Ewald Lienen gemeinsam hat, warum er bei Wetten mittlerweile vorsichtiger geworden ist und welchen Deal er dem Trainer nach einem Erfolg in Großaspach vorschlägt, erfahrt ihr nur bei uns.

"InTeam - Der Hansa-Talk" mit Oliver Hüsing aus dem "HansaFanHaus". Schaltet ein!

Zurück

  • sunmakersunmaker